Neuer Name: Quantum on Demand wird zu Quantistry

Wir freuen uns, verkünden zu dürfen, dass unser Unternehmen mit dem heutigen Tage feierlich in “Quantistry” unbenannt wird. Wir sind der Meinung, dass diese Wortkomposition - bestehend aus „Quantum” und „Chemistry” - unsere Kernkompetenzen prägnant und beschreibend auf den Punkt bringt.

Damit einher geht, neben der neuen Webseite und einem neuen Slogan, ein weiterer großer Schritt: Waren wir die letzten beiden Jahre vor allem akademisch orientiert, mit klarem Fokus auf die wissenschaftliche Entwicklung unseres Produkts, wenden wir uns fortan bewusst unseren Märkten zu. Das sind gleichermaßen die Pharma-, Halbleiter- und die optische Industrie. Aber auch bei der Entwicklung von High-Tech-Materialien, Lebensmitteln, Kosmetika, Saatgut, petrochemischen Produkten sowie Batterien und Brennstoffzellen bietet unsere Lösung bedeutende Vorteile.

Wir sind gespannt auf alles, was kommt und freuen uns, unter neuem Namen viele aufschlussreiche Gespräche mit Leads und KundInnen aus Forschung und Entwicklung führen zu dürfen!

Quantistry: Next Level of Chemical Simulations